Archiv 2006-2014

2005/2006  | 2006/2007  | 2007/2008  | 2008/2009  | 2009/2010  | 2010/2011  | 2011/2012  | 2012/2013  | 2013/2014  | 2014/2015  | Alle

Schulfest an der WS DEG

eingestellt am: 22.07.2009


HUNDERTE KAMEN ZUM FEST AN DIE STAATLICHE WIRTSCHAFTSSCHULE DEGGENDORF

Am Mittwoch feierte die Deggendorfer Wirtschaftsschule ihr großes Schulfest. Eine Gemeinschaft aus fünf Lehrkräften hatte das große Fest auf die Beine gestellt. 300 Besucher hatten sich bereits im Vorfeld angemeldet, berichtet Schulleiter Johann Riedl. Ein großes buntes Programm sorgte dafür, dass bei Groß und Klein keine Langeweile aufkam. Der Schulsanitätsdienst hatte eine Ausstellung, es gab eine Sportecke mit Disziplinen wie Seilspringen oder Maßkrugstemmen, in der Kulturecke konnten sich die Festbesucher im Schachspiel versuchen, auch die Schminkecke war gut besucht. In der Graffiti-Ecke staunten die Besucher über tolle bunte Bilder der Schüler. Für Leib und Seele gab es zu essen und zu trinken – eine Cocktailbar lockte mit bunten Kreationen mit abenteuerlichen Namen – aber natürlich ohne Alkohol. Musik und verschiedene Attraktionen wie eine Modenschau oder ein lustiger herausfordernder Limbo-Wettbewerb sowie ein Segwayparcours rundeten das Programm ab.

Plattlinger Anzeiger vom 24. Juli 2009


Zusätzliche Fotostrecke zum Archiveintrag:
Galeriebild vergrößern

Galeriebild vergrößern

Galeriebild vergrößern

Galeriebild vergrößern

Galeriebild vergrößern

Galeriebild vergrößern

Galeriebild vergrößern

Galeriebild vergrößern

Galeriebild vergrößern

Galeriebild vergrößern

   






zurück